ZAHLUNGS- UND STORNIERUNGSBEDINGUNGEN



Kursabsage durch Kursteilnehmer:in

  1. Zwischen 6 Wochen und 2 Wochen vor Kursbeginn werden 50% der Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt.
  2. Erfolgt eine Abmeldung weniger als 14 Tage vor Kursbeginn, wird die gesamte Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt.
  3. Falls es eine Warteliste gibt und der Platz neu besetzt werden kann oder du findest selbst einen Ersatz für deinen reservierten Platz, fallen keine Kosten für deinen Stornierung an.
  4. Bei Nicht-Erscheinen am Kurstag ist die volle Teilnahmegebühr zu entrichten.


Zahlung / Widerruf

Die Details zur Zahlung sind in der Buchungsbestätigung angegeben. Mit dem Erhalt dieser Bestätigung (E-Mail) tritt der Buchungsvertrag in Kraft. Du kannst den Vertrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestätigung per E-Mail widerrufen.


Kursabsage durch die Kursleiterin

Im Falle einer kurzfristigen Absage oder Verschiebung des Kurses aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse (z. B. Krankheit der Kursleiterin, behördliche Einschränkungen oder Maßnahmen etc.) erfolgt die Benachrichtigung der Teilnehmer:innen schriftlich per E-Mail. Bereits bezahlte Seminargebühren werden in diesem Fall vollständig zurückerstattet. Weitere Forderungen, wie etwa die Erstattung von Reise- oder Übernachtungskosten, sind ausgeschlossen.


Es empfiehlt sich eine Reise- oder Seminarversicherung abzuschließen.


 
 
 
 
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